[Download] Studioalben 1-3 & En concert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Download] Studioalben 1-3 & En concert

Re: [Download] Studioalben 1-3 & En concert

von farmerprojekt » 5. Aug 2011, 13:21

THomasHH hat geschrieben:Oh, danke Dir Katrin. :)

Ich werde das mal testen.
Die Shareware scheint vor allem für iPod-Nutzer gedacht zu sein. Ich habe mir daher erst mal nur den anderen von chip.de gezogen.
Bitte bitte nichts zu danken .. hatte dein Problem auch mal ;) :D
Ich habe damals erst iVolume geladen, ausgetestet und dann auch gekauft, da ich eh meistens die Titel mit itunes verwaltet habe. Um dann später fest zu stellen das es sowas auch free gibt. Naja was solls .. :bored: :)

Re: [Download] Studioalben 1-3 & En concert

von THomasHH » 4. Aug 2011, 08:31

Oh, danke Dir Katrin. :)

Ich werde das mal testen.
Die Shareware scheint vor allem für iPod-Nutzer gedacht zu sein. Ich habe mir daher erst mal nur den anderen von chip.de gezogen.

Re: [Download] Studioalben 1-3 & En concert

von farmerprojekt » 3. Aug 2011, 11:06

ah das geht auch etwas einfacher, wenns mp3s sind

entweder kostenlos http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html
oder shareware http://www.computerbild.de/download/iVo ... 91785.html

Hoffe das hilft :)

Re: [Download] Studioalben 1-3 & En concert

von imagine » 2. Aug 2011, 20:12

Ja, dass mit dem Lautstärke-Unterschied ist mir auch aufgefallen und nervt jedes mal wieder :coffee:

Re: [Download] Studioalben 1-3 & En concert

von THomasHH » 2. Aug 2011, 16:49

OK, paßt jetzt nicht 100%ig, aber doch irgendwie :D

Derzeit habe ich alle meine Studio-Tracks als mp3 unterwegs auf den Ohren :music:
Leider stellte ich fest, daß besonders die ersten drei Studio-Alben, also eben die, um die es hier ja auch geht, extrem leise gegenüber den neueren Sachen sind.
Zwar sind auch Anamorphosée ind Innamoramento etwas leiser gegenüber Avant que l'Ombre, Point de Suture und Bleu Noir, das geht aber noch.

Nun habe ich die CDs bereits höher als 196kbit/s gespeichert, hilft aber nix.
Also fange ich jetzt an, die CDs noch mal als wav-Dateien zu speichern, diese mit dem Wave-Editor von Nero etwas anzuheben und wieder als mp3 zu speichern, um unterwegs nicht so starke Lautstärkeunterschiede zu haben.

Jetzt fragt Ihr euch sicher, hat der keine anderen Probleme?
Doch, aber ich kann mich nicht um alles gleichzeitig kümmern :rofl:

Besser wär's natürlich, die CDs würden mal als Remaster rauskommen. Dann wär's wenigstens professionell gemacht.
Aber so muß es nun mal so reichen, jedenfalls erst mal.

Wollt ich nur mal loswerden. ;)

[Download] Studioalben 1-3 & En concert

von imagine » 2. Dez 2007, 20:06

Erster Thread hier im Multimedia-Forum und gleich etwas für alle, die Mylenes ältere Alben nicht haben:
Auf DIESER Seite kann man sich alle Alben von Mylene aus dem Zeitraum von 1986 bis 1991 (d. h. Cendres de lune, Ainsi soit-je, En concert und L'autre) als 192kbit/s-MP3s kostenlos herunterladen. Viel Spaß damit :D

Nach oben