Allgemeiner Bilder Thread

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Allgemeiner Bilder Thread

Allgemeiner Bilder Thread

von Stuntman_Dan » 12. Nov 2021, 14:42

Ich würde das jetzt auch nicht wegen des ästhetischen Wertes haben wollen, sondern aufgrund des hohen Skurrilitätsfaktors... :kicher:

Allgemeiner Bilder Thread

von Erzengel » 12. Nov 2021, 14:07

Wobei ich mich schon frage, ob der Titel und das „L‘Autre“ Etikett mit dem Management / den Rechteinhabern abgeklärt wurden. Ich glaube das kaum. Es wirkt eher wie eine billige (ziemlich geschmacklos gestaltete) Kopie nach dem Motto „wird schon keinem auffallen“ :D

Allgemeiner Bilder Thread

von Stuntman_Dan » 11. Nov 2021, 23:40

Nu guck... sobald deine Kollegin mal wieder in Schweden ist, ist meine Bestellung hiermit offiziell platziert: 2 Flaschen bitte! Eine zum Aufheben und mit der Anderen wird mit euch vor dem Stade de France angestoßen! Prost! :prost:

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 11. Nov 2021, 21:17

Eine Arbeitskollegin war Ende August in Schweden - dann hätte man das wohl eintakten können 😅

Allgemeiner Bilder Thread

von Stuntman_Dan » 11. Nov 2021, 20:24

Na, für umgerechnet knapp 15 Euronen würde ich mir ein Fläschchen "Désencidre" sogar ins Regal stellen! :D

Nur schade, dass der edle Tropfen Lokalt begränsad, also online nicht bestellbar ist. Kommt von euch jemand demnächst zufällig in Malmö vorbei? :kicher:

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 11. Nov 2021, 16:01

danny hat geschrieben: 11. Nov 2021, 12:09 Da mein Schwedisch zu wünschen übrig lässt, musste ich auf gut Glück raten, was ich anklicke, um wirklich über 20 zu sein. :pfeif:
Das ging mir aber auch so :kicher:

Allgemeiner Bilder Thread

von danny » 11. Nov 2021, 12:09

imagine hat geschrieben: 11. Nov 2021, 12:02 Ein Apfelwein aus Schweden geziert von Mm Mylène oder so ähnlich :D

https://www.systembolaget.se/produkt/ci ... e-3437201/

Gerade bei Facebook gelesen.
Interessantes Etikett! :D

Da mein Schwedisch zu wünschen übrig lässt, musste ich auf gut Glück raten, was ich anklicke, um wirklich über 20 zu sein. :pfeif:

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 11. Nov 2021, 12:02

Ein Apfelwein aus Schweden geziert von Mylène oder so ähnlich :D

https://www.systembolaget.se/produkt/ci ... e-3437201/

Gerade bei Facebook gelesen.

Allgemeiner Bilder Thread

von spocintosh » 8. Mai 2021, 02:13

Hab unerwartet Post von nem Freund aus Wien bekommen. Der hat 800 Cassetten von nem Flohmarkthöker gekauft - und bei einer musste er direkt an mich denken.

Bild

Ist sogar ein Chromband, leider ist die Aufnahme ziemlich abgerockt - aber glücklicherweise nicht das Bandmaterial.
Also läuft das Programm nach schneller Einmessung flugs nochmal frisch drauf...und mit Sicherheit besser als im Auslieferungszustand.
Große Freude an der Elbe.

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 30. Okt 2017, 23:13

Mylène und Laurent waren vorletzte Woche gemein bei den Rolling Stones :smoke:


Nach oben