Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

Re: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

von principiantes » 20. Mär 2011, 13:37

Gar nicht so einfach. Aber nach langem hin und her muss ich sagen "Leila" gefällt mir sehr gut. Auch das Orginal ist super und jetzt auf BN gefällts mir ebenso gut. Die Stimmung ist etwas "mystisch" und doch ruhig. Finds einfach super! :D

Re: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

von Gast » 10. Jan 2011, 19:11

1. Lonely Lisa (8/10)
2. Bleu Noir (7/10)
3. Toi L'Amour (7/10)
4. Qui mais... non (5/10
5. Diabolique mon ange (5/10)
6. Moi je veux (5/10)
7. N'aie plus d'amertume (5/10)
8. M'effondre (4/10)
9. Light me up (2/10)
10. Leila (2/10)
11. Inséparables (Version française) (1/10)
12. Inseparables (1/10)

Das Album haut mich nicht um, ist aber noch akzeptabel.

Re: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

von giorgino » 3. Dez 2010, 20:48

Schwierige Frage.

Ich habe nach etwas Zögern für M'effondre gestimmt.

Claus

Re: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

von Maryse » 2. Dez 2010, 17:23

Diabolique mon ange :wub:

Re: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

von L-Ame-Stram-Gram » 30. Nov 2010, 18:34

ich mag BLEU NOIR und TOI L´AMOUR
beide lieder gehen nach den ersten anhören direkt ins ohr
und ich muss anfangen zu ... :pfeif:

ich schätze, das album muss man ein paar mal angehört haben,
um damit warm zu werden

ab sofort ist BLEU NOIR mein absolutes lieblingslied
mein gute laune lied
genau wie C´EST UNE BELLE JOURNEE
da bekomm ich ein dauer :D nicht mehr aus dem gesicht

Re: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

von PeterM » 29. Nov 2010, 22:37

Nach mehrmaligem Durchhören hat sich "Diabolique mon ange" als mein momentaner Favorit herausgeschält - tolle Atmosphäre, schöne Effekte, das klingt modern, ohne trendanbiedernd zu sein (wie "Oui mai non"). :naughty:
Knapp dahinter kommt bei mir "M'effondre". Dem Album fehlt zwar der absolute (Pop-)Überhit, aber dafür ist es halt in sich stimmig (abgesehen von den Red One-Sachen).

Re: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

von imagine » 29. Nov 2010, 19:42

Nur mal so: es darf auch ruhig was geschrieben werden und nicht nur abgestimmt :P

---

Ich schwanke jetzt nach fast dreimal komplett hören zwischen Moi je veux und M'effondre, wobei ich mich noch nicht recht entscheiden kann :wub: :gruebel: Hab aber erstmal für Moi je veux gestimmt...

Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

von imagine » 29. Nov 2010, 12:50

Hier könnt ihr nun abstimmen, welches eure Lieblingssong vom Album ist.

Hab in zwischen auch die meisten anderen Songs gefunden, bei Interesse ;)

Meinung kommt später.

Nach oben