"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Rolling stone" - neue Single von Mylène

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von L`ombre » 24. Apr 2018, 22:00

Oh...nach lesen der ganzen Beiträge.....kann ich mich ja trauen was zu sagen :)
Also mir ging es ehrlich gesagt genauso wie Master of Tragedy.

Ich war total entsetzt. Und ich meine jetzt nicht wie damals bei "Oui mais non". Das mochte ich nachdem ich es live gesehen hatte in Paris.Und klar, Bimmi wird auch nie ein Favorit von mir werden. Aber selbst dem kann ich noch etwas abgewinnen.

Wie immer habe ich es mit Teelichtchen und einem Glas Bordeaux richtig zelebrieren wollen ( in alter Tradition :) ) und habe mich total auf etwas neues gefreut und dann . . . Ihr kennt doch die vertrockneten rollenden Ballen wo in Filmen immer in der Wüste die totale Einöde suggerieren . . .? !

Also das in etwa, ging zunächst in mir vor. Ich war richtig benommen, und dachte...vielleicht bin ich nicht entspannt genug.
Nach einem Glas Wein hat sich das dann schon anders angefühlt. Also ich zumindest. Der Song wurde trotzdem nicht besser.

Ich dachte, ach du liebe Zeit....was ist das denn? Ich glaube ich habe einer Freundin am gleichen Tag etwas mitgeteilt wie: Das fadeste und belangloseste Lied, was sie je gemacht hat...oder so ähnlich.

Und, bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Beiträge heute hier gelesen habe, hatte ich sogar den Titel vergessen. Und das ist mir soweit ich weiß...noch nie passiert. Das will schon was heißen. Na ja, jedenfalls will ich mir wünschen, das sich derlei nicht auf dem kommendem Album befindet, und sowas wie ein Ausrutscher war. Ich meine, es ist ein Markenzeichen von ihr anders zu sein als zuvor. Das ist mir klar, und einer der Gründe warum ich fast alles von ihr liebe. Ist natürlich alles Geschmacksache, aber mir würde sicher die Klappe runterfallen wenn ein Album mehr von sowas hätte.
Müsste ich jetzt nicht haben....aber kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Wir werden sehen ;)

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von OneHitWonder » 21. Mär 2018, 22:36

Bin ja mal gespannt auf die Remixes. Vor allem freue ich mich aber drauf, es endlich auch mal in lossless Qualität hören zu können.

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 16. Mär 2018, 17:42

Rolling stone erscheint am 20. April als Maxi CD in sechs Versionen mit fünf Remixen

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von THomasHH » 28. Feb 2018, 21:02

Ihre frühen Clips haben durchaus noch Geschichten erzählt. Aber diese Zeiten sind ja schon lange vorbei.
Visuell ist dieser Clip hier ganz nett, mehr aber auch nicht.

Und je öfter ich das Lied höre, desto belangloser in musikalischer Hinsicht empfinde ich es. Textlich kann ich es ja leider nicht beurteilen.

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von Erzengel » 25. Feb 2018, 00:00

Die meisten Videos haben doch keine wirkliche Geschichte zu erzählen, oder? Ästhetisch finde ich es sehr gelungen.

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 24. Feb 2018, 21:09



:vomstuhlfall:

Hinzugefügt nach 2 Stunden 13 Minuten 49 Sekunden:
Hier ist das Video und ich verstehe es nicht :D

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 23. Feb 2018, 18:54

Das Video hat morgen um 21 Uhr Premiere :freuhuepf:

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 11. Feb 2018, 18:42

Das Video soll voraussichtlich am 24. Februar, also in knapp zwei Wochen, Premiere haben.



"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von OneHitWonder » 4. Feb 2018, 20:57

Oh - der Teaser ist ja leider sehr mini...

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

von imagine » 2. Feb 2018, 18:17

Heute Nachmittag wurde ein Mini-teaser vom Video veröffentlicht.


Nach oben