[Single] C'est pas moi

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Single] C'est pas moi

[Single] C'est pas moi

von imagine » 16. Jul 2016, 22:46

http://www.illogicall-music.fr/

Oder in der 63 Rue Blanche in Paris. (Metro-Haltestellen Place de Clichy (M2 oder M13) oder Blanche (M2)).

https://www.google.de/maps/place/Illogi ... _BIIiQEwCw

[Single] C'est pas moi

von OneHitWonder » 16. Jul 2016, 18:54

Verratet Ihr, von welchem Laden Ihr es da habt? Nur für den Fall, dass ich auch mal wieder in die Nähe komme.

[Single] C'est pas moi

von imagine » 12. Jul 2016, 22:44

Ich glaube ich weiß was du meinst und ich meine auch, dass er letztes Jahr meinte das er es nur sehr ungern verkaufen würde :kicher:

Ja, was er alles so in die Hände bekommt ist schon echt nicht von schlechten Eltern.

[Single] C'est pas moi

von MartinC » 12. Jul 2016, 18:58

imagine hat geschrieben:Nein, ich meinte so einen vom Film-Collector :lol:
Ach so... wobei die Frage ist, ob er eines Tages an einen der Köpfe kommt, Beziehungen hat er ja.

Die Coffrets sieht man (mit etwas Glück) auch in den anderen beiden Läden, aber der Typ hatte ja die tatsächlichen Bühnenoriginale. Die Deko von AQL und Mylenium wurde offenbar nach den Shows zerlegt und entsorgt, und dabei sind diverse Artefakte in diesem Laden gelandet. Die Schlangen waren schon der Hammer, wenn man aus der Nähe gesehen hat, wieviel Details sie hatten (die absolut *niemand* aus dem Publikum auch nur mit dem Hauch einer Chance jemals sehen konnte). Was mich wieder an TMB erinnert... :kicher:

Es wirft natürlich immer die Frage nach der Echtheit auf (ist das in der Ecke *wirklich* das Gips-Brett auf dem Farmer geschaukelt hat...?) aber bei der Menge an Devotionalien muß es wahrscheinlich echt sein, sonst wäre er vermutlich dann doch längst aus dem Verkehr gezogen, besonders was die Herkunft seine Stammkundschaft betrifft... :twisted:

Sag mal, hing das Bild noch da? Wenn Du reinkommst links oben unter der Decke und unter Glas. Ich finde das Bild ums Verrecken nicht mehr im Netz, hätte schwören können, daß es auf einem Promo war... (aus der Erinnerung) abstraktes Gemälde, wie ein Strudel mit bunten/glitzernden Flecken wie ein Muster von Klimmt.

[Single] C'est pas moi

von imagine » 12. Jul 2016, 18:08

Nein :vomstuhlfall: , ich meinte so einen vom Film-Collector :lol:

[Single] C'est pas moi

von MartinC » 12. Jul 2016, 13:14

imagine hat geschrieben:Wir waren letztes Jahr dort und ich habe ziemlich viele Sachen erstmals live gesehen, bspw. die 2010er Fuguren zu SDF und die Roboter zu Timeless. :D
Ähhh... der hat aber jetzt nicht wirklich einen kompletten Schweiß-Roboter in seine Butze gekarrt...??? (Schockschwerenot) :was:

2013 hatte er ein paar Gips-Modelle vom Transi, offenbar Studien/Demos vor dem tatsächlichen Design. Die waren aber 2014 alle verkauft. Hat er nochmal welche "nachbekommen"?

[Single] C'est pas moi

von imagine » 12. Jul 2016, 12:06

@ Martin: kommt auf die Sichweise an. Wir waren letztes Jahr dort und ich habe ziemlich viele Sachen erstmals live gesehen, bspw. die 2010er Fuguren zu SDF und die Roboter zu Timeless. :D

[Single] C'est pas moi

von Lisa Loup » 12. Jul 2016, 10:30

Ich freue mich schon auf das Video. Ich wünsche mir ein Video wie 'C'est une belle journee' mit Lisa Loup. :love1:
Da Lisa Loup schon auf dem Cover abgebildet ist, lässt ja vermuten das dem so ist, hoffentlich...

Bild

[Single] C'est pas moi

von MartinC » 12. Jul 2016, 08:57

Du hast nicht viel verpaßt, außer daß der Typ das Cardboard hochgehalten hat...

Bis 2013 war sein Laden ein Gruselkabinett vom Feinsten, aber dann haben ihn die Russen leergekauft. Unter anderem hatte er diverse Schlangen vom AQL-Dekor herumliegen, die Masken aus dem "Fuck Them All" Video und als Höhepunkt die originale Bauchrednerpuppe aus dem ""Sans Contrefacon" Video... und sobald Du Dir irgendwas länger als 3 Sekunden angeschaut hast, fing er an Dich zuzutexten und war für die nächsten 30 Minuten auch nicht mehr zu stoppen. :pfeif:

Aber inzwischen ist der Laden weitgehend geplündert. Als ich Ende 2014 bei TMB in Paris war, hatte er eigentlich nur noch zwei Devotionalien übrig (allerdings gute), einmal dieses Collage-Gemälde von Farmer mit den vielen kleinen Farbtupfern (war glaube ich auf der Rückseite von irgendeinem Promo), das er nicht verkaufen will, und in der Ecke stand immer noch die originale Löwenkopf-Schaukel von der Mylenium-Bühne... :coffee:

[Single] C'est pas moi

von THomasHH » 11. Jul 2016, 19:00

"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." :(

Nach oben