Allgemeiner Bilder Thread

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Allgemeiner Bilder Thread

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 2. Aug 2017, 20:15

Mylènes kalifornischer Führerschein von 1995... woher Inna.net diese Bilder nur immer hat :vomstuhlfall: :kicher:

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 6. Mär 2016, 20:22

Heute Nachmittag in London :D

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 17. Sep 2015, 20:03

Mylène wurde heute in New York gesichtet :D

Allgemeiner Bilder Thread

von OneHitWonder » 25. Aug 2015, 20:34

Erzengel hat geschrieben:Sie sieht schrecklich aus. Man sieht sofort, dass da wieder rumoperiert wurde.
Ich teile Deine Einschätzung in Sachen "in Würde altern". Kann allerdings auch verstehen, dass ein Perfektionist wie sie es mit Sicherheit ist damit seine Probleme haben kann, täglich an Perfektion zu verlieren.

Aber: Ich kann an diesen Bildern beim besten Willen nicht erkennen ob und mit welchem Ergebnis Mylène neuerdings operiert wurde. Sicher sagen kann man nur, dass die Bilder selbst sozusagen totoperiert sind. Auch wenn die jetzt um 500 KB groß sind sehen sie aus, als wären sie schon mal wesentlich stärker komprimiert gewesen. Gerade dieses Maskenhafte in den Gesichetern ist ein typisches Ergebnis starker Komprimierung, mehrfachem Scaling und danach vielleicht noch versuchter Verbesserung in Photoshop. Schaut euch die Haare an: Da ist jegliche Feinzeichnung verloren gegangen.
bercy hat geschrieben:ich køtz ab.Nicht wahr,oder?
:kotz:
Sorry, aber diesen Kommentar hätte ich zurückgestellt bis man mal wieder aussagekräftigere Bilder sieht.

Allgemeiner Bilder Thread

von bercy » 28. Jul 2015, 14:43

ich køtz ab.Nicht wahr,oder?
:kotz:

Allgemeiner Bilder Thread

von Erzengel » 17. Jul 2015, 22:17

THomasHH hat geschrieben:Das Gesicht sieht ja ein bisschen komisch aus ...
Sie sieht schrecklich aus. Man sieht sofort, dass da wieder rumoperiert wurde. Tut mir leid - ich schätze sie als Künstlerin, verliere aber den Respekt vor der Person. Warum kann Sie nicht mit Würde altern, zumal ich auch nicht verstehe, was sie an dieser Verunstaltung attraktiv findet.

Schade um ihr hübsches Gesicht von einst.

Allgemeiner Bilder Thread

von THomasHH » 14. Jul 2015, 17:25

Das Gesicht sieht ja ein bisschen komisch aus ...

Allgemeiner Bilder Thread

von imagine » 13. Jul 2015, 23:09

In zwischen also wieder ohne Krücken :)

Allgemeiner Bilder Thread

von farmerprojekt » 13. Jul 2015, 20:56

Bilder - frische Bilder :) ... ein paar zusätzliche, beim Verlassen des Fitnessstudios

Bild

Bild

Bild

Die ganze Reihe zu sehen bei : http://www.innamoramento.net/mylene-far ... eries/799/

Quelle: www.innamoramento.net

Re: Allgemeiner Bilder Thread

von OneHitWonder » 11. Okt 2014, 16:20

cross hat geschrieben:Trotzdem, vielleicht findet einer ein Bild was ihm gefällt, ihr könnt wie gehabt bei Google in Originalgröße runterladen.
Tausend Dank für deine Mühe. :wub:

Beim Betrachten der vielen abgeschnittenen Köpfe klärt sich die Frage, ob dieses Format durch mehr Breite oder weniger Höhe erreicht wurde. Den Kameraleuten hat wohl keiner gesagt, dass 21:9 die "Safe Area" ist.

Genau das wollte ich auch schon lange machen, kam aber nie dazu. Bei mir wirds vermutlich eher eine statische Collage. Da muss man eh etwas zuschneiden und verkleinern, dann passt auch auf Full HD Monitoren die Schärfe wieder. Das Problem ist nur, dass man dann wieder jedes offene Fenster verflucht, weil es das verdeckt was man doch eigentlich sehen will. Da lernt man die "Clean Desk" Philosophie der Datenschützer dann wieder zu schätzen. ;)

Ich glaub', ich habe auch schon eine Inspiation für meinen längst überfälligen Avatar...

-- 11. Okt 2014, 16:20 --
farmerprojekt hat geschrieben:Nun diese aufkommende Fitnessbegeisterung, soll auch ein Indiz dafür sein, dass da was im Busch ist.
Stimmt! Ich wage die Prognose, dass das Video der neuen Single kein Anime sein wird und Mylène auch nicht in der dicken Winterjacke durch Landschaften schlendern wird. :D
farmerprojekt hat geschrieben:...Interview von ihrem Debutzeiten gelesen. Das sie sich eher zu mager findet und sie sich wünscht, zu zunehmen ... In Folge ihres Alters könnte sie auch langsam ins Klimakterium rutschen ... Viele Frauen nehmen dann deutlich an Gewicht zu.
Schätze, wenn sie dafür anfällig wäre müsste man mit 53 schon was davon sehen(?) Andererseits trau ich ihr diesbezüglich notfalls auch eiserne Disziplin zu. Schätze, sie kann hart zu sich sein. Habe übrigens lustigerweise auch mal ein Interview gelesen in dem sie gefragt wurde, ob Mylène denn auch mal Urlaub macht. Die Antwort war so was wie "nur kurz - in den Hotels gibt es so viel gutes Essen und das muss man alles wieder runter kriegen".
Jedenfalls scheint es so langsam wieder spannend zu werden. :freuhuepf:

Nach oben