All time LIVE-Favorite Voting 2012

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von imagine » 7. Mai 2012, 15:55

Ich weiß, habe ich heute früh schon mitbekommen. Das kann evtl. dadurch kommen, dass ich die Domain zu einem anderen Anbieter gezogen habe. Falls nicht, dann muss ich mich mal mit meinem Anbieter in Verbindung setzen :nailfile:

-- 07 Mai 2012 15:55 --

So, Domain geht wieder :)

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von THomasHH » 7. Mai 2012, 13:44

imagine hat geschrieben:Hatte Anfang April ja schon angekündigt, dass die Hauptseite demnächst zu einer Auswahl für beide Votings unfunktioniert wird. Hier ist die dann auch :)

http://mylenefarmer-alltimefav.com/

Hab vorhin das Thema abgepinnt.
Ich habe bei dem Link einen Seitenladefehler...

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von imagine » 6. Mai 2012, 19:31

Ja, irgendwie muss man die Leute doch bei Laune halten :D

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von principiantes » 6. Mai 2012, 18:25

"To be continiued...?" :kicher: Natürlich!
Freu mich schon auf's nächste Voting - auch wenn das jetzt etwas dauern wird.
Seite ist schön schlicht und übersichtlich.

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von imagine » 6. Mai 2012, 16:48

Hatte Anfang April ja schon angekündigt, dass die Hauptseite demnächst zu einer Auswahl für beide Votings unfunktioniert wird. Hier ist die dann auch :)

http://mylenefarmer-alltimefav.com/

Hab vorhin das Thema abgepinnt.

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von imagine » 25. Mär 2012, 12:29

Kurze Auswertung bei Mylene.net: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3633

Die Kommentare sind z. T. auch :kicher:

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von principiantes » 12. Mär 2012, 18:40

Man merke! Traue nie einer Studie! :moral: :kicher:

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von imagine » 12. Mär 2012, 12:35

Das wurde auch schon an diversen Stellen überlegt. Nur angeblich sollen laut einer Studien die Franzosen die Deutschen doch sehr gerne haben :irre: :kicher:

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von THomasHH » 12. Mär 2012, 09:15

Könnte es sein, dass die Franzosen ein Problem damit haben, wenn solche Aktionen von anderen, und dann auch noch von Deutschen, kommen? :kicher:

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

von principiantes » 11. Mär 2012, 20:06

Naja Thomas, ich hatte schon etwas mehr erwartet, nachdem es letztes Jahr ja auch so gut lief. :D
Aber wie Stefan schon sagte, haben ja einige Seiten nicht so richtig mitgetan... :egal: Hoffe mal, dass es dann beim Video-Voting besser läuft.

Nach oben