"Mylène will never die"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Mylène will never die"

Re: "Mylène will never die"

von principiantes » 15. Sep 2011, 16:42

Geht mir genauso Stefan :kicher:

So, das bereits erwartete DL gibt es natürlich schon. Viel Freude beim anhören. ;)
http://www.mylene-fm.lu/portal/index.ph ... &Itemid=58

Schön das ihr alle auf dem Stream bzw. im Chat ward. War wirklich ein schöner Abend.

Re: "Mylène will never die"

von imagine » 15. Sep 2011, 15:10

Es war auf jeden Fall sehr schön anzuhören. Ebenso, dass es auch im Chat mal wieder sehr international war :D (so viel Englisch hab ich glaube ich das letzte viertel jahr nicht geschrieben)

Re: "Mylène will never die"

von THomasHH » 14. Sep 2011, 08:33

:freuhuepf: Super, danke
die halbe Stunde, die ich mir anhören konnte gefiel mir sehr gut :music:

Re: "Mylène will never die"

von principiantes » 13. Sep 2011, 21:49

Andy nimmt die Sendung heute Abend auf und läd sie so bald wie es ihm möglich ist hoch. ;) Keine Sorge, kannst alles "nachhören". :D

Re: "Mylène will never die"

von THomasHH » 13. Sep 2011, 21:40

Menno, da musste ich heute so lange arbeiten, daß ich jetzt erst (21.40) zum Hören komme :(

Gibt's die Sendung später wieder als mp3, damit ich sie mir in Gänze anhören kann?

Re: "Mylène will never die"

von THomasHH » 13. Sep 2011, 08:33

Wie schön, dann bis heute abend :)

"Mylène will never die"

von principiantes » 12. Sep 2011, 19:11

Anlässlich ihres 50. Geburtstags, gibt es morgen kurzfristig eine kleine Sondersendung zu verzeichnen. Hier erst nochmals :bon_anniversaire:

Diesmal heißt sie "Mylène will never die" und was gibt es schönes? Natürlich Musik und Gedanken von und zu Madame selbst.
Daher sendet Andy morgen ab Dienstag, 13. September 2011 ab 20 Uhr auf MFM 1 live extra für uns und Myléne.

Wie immer hoffen wir, dass ihr zahlreich erscheint und wünschen euch schon mal viel Spaß. :music:

Nach oben