Sondersendung Mylene FM présente En Concert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

Re: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

von imagine » 6. Jan 2012, 13:55

Ich hab mir dieser Tage auch den Rest der Sendung angehört, da ich ja dann doch etwas früher gehen musst. War auf jeden Fall noch sehr schön :D

Re: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

von principiantes » 29. Dez 2011, 17:38

Endlich ist es soweit! Wer die Sendung verpasst hat, kann sie nun hier (http://mylene-fm.posterous.com/) downloaden. Viel Spaß beim hören! :)

Re: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

von principiantes » 18. Dez 2011, 13:09

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: :dito:

Re: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

von farmerprojekt » 18. Dez 2011, 12:25

imagine hat geschrieben:ja... morgen ist es dann ja auch schon soweit und ich glaube ich spreche aus, was viele hoffen: nämlich das nicht wieder die Technik streikt :roll: :kniefall:
Ja genau :kicher: Schön das ihr euch alle darauf freut - ich werde langsam nervös :)

Re: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

von imagine » 17. Dez 2011, 16:46

ja... morgen ist es dann ja auch schon soweit und ich glaube ich spreche aus, was viele hoffen: nämlich das nicht wieder die Technik streikt :roll: :kniefall:

Re: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

von principiantes » 13. Dez 2011, 19:34

Ach ist ja gar nicht soo schlecht und in FB stehen wir auch (mit Video) :)
Le site http://www.mylene-fm.lu/portal/index.php
propose dimanche 18 décembre entre 19h et 23h une soirée spéciale avec la diffusion du live 89 (en audio), En Concert.
Oh ich bin schon total nervös wg Sonntag!! :jumponbed:

Re: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

von imagine » 13. Dez 2011, 18:20

Naja... selbst ein kleiner Eintrag bei Mylene.net kann viel bewirken :D

Re: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

von L`ombre » 13. Dez 2011, 12:22

Wieder einmal haben wir Mylene.Net um Hilfe gebeten die Sendung zu promoten.
Julien hat der Bitte auch entsprochen aber nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.

Will heißen...ich dachte wir bekommen einen Newsartikel wie auch schon beim Voting.
Aber es wurde diesmal etwas spärlicher..... aber Hautsache wir sind "drin" :)

Schaut selbst >>>
http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3509

Re: Sondersendung Mylene FM présente En Concert

von THomasHH » 12. Dez 2011, 15:32

nur noch 6 Tage und 3 einhalb Stunden, ich freu mich drauf :)

Nach oben