All time Favorite Voting 2016

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: All time Favorite Voting 2016

All time Favorite Voting 2016

von imagine » 23. Jun 2016, 07:04

Das kommt noch mit hinzu.

All time Favorite Voting 2016

von OneHitWonder » 22. Jun 2016, 22:59

Ich würde das mit dem absoluten Lieblingssong anders erklären.

Jeder der programmiert und auch Doku macht kennt das Problem: Man kann etwas noch so (vermeintlich) gut beschreiben, es stehen jeden Tag mindestens 1% Leute auf die es nicht kapieren.

Genauso dürfte das mit Lieblingssong der Epoche und absoluter Lieblingssong gewesen sein. Es gab die Frage ja auch mal hier im Forum. Da Interstellaires als letztes kam, haben alle die es nicht kapiert haben ihren Interstellaires Lieblingssong zum Absoluten gemacht.

Böse Unterstellung, ok. Aber ich halts nicht für völlig aus der Luft gegriffen. Denn auch ich mag City of Love wirklich gern. Ist inzwischen sogar mein Favorit auf dem Album. Aber der Absolute? Nein, nicht ganz.

Was meint Ihr?

All time Favorite Voting 2016

von principiantes » 22. Jun 2016, 18:29

Ich glaube das jemals interessanteste Voting dürfte sein, wenn Mylène aufhört und man wirklich nichts "neues" mehr bekommt und auf nichts neues mehr hoffen darf :)
Aber DAS dauert hoffentlich noch ein gutes Weilchen

All time Favorite Voting 2016

von imagine » 22. Jun 2016, 18:10

THomasHH hat geschrieben:
imagine hat geschrieben:Tipp: schau mal die Top 15 an.
Die "Geschlechter"-Zeichen bei Sans contrefacon?
Hier der :keks:
THomasHH hat geschrieben:
imagine hat geschrieben:Das war ja die nächste große Überraschung. Stolen Car stand zwischendurch sogar mal auf Platz 3. :D
Das kann ich mir nur erklären, weil es das aktuelle Album ist. In fünf Jahren werden diese Songs nicht mehr unter den ersten 5-10 landen, da bin ich mir ganz sicher.
Ja, es ist anzunehmen das das der "aktuelle Album"-Effekt ist.

All time Favorite Voting 2016

von THomasHH » 22. Jun 2016, 15:42

imagine hat geschrieben:Tipp: schau mal die Top 15 an.
Die "Geschlechter"-Zeichen bei Sans contrefacon?



imagine hat geschrieben:Das war ja die nächste große Überraschung. Stolen Car stand zwischendurch sogar mal auf Platz 3. :D
Das kann ich mir nur erklären, weil es das aktuelle Album ist. In fünf Jahren werden diese Songs nicht mehr unter den ersten 5-10 landen, da bin ich mir ganz sicher.

All time Favorite Voting 2016

von imagine » 22. Jun 2016, 11:55

Das war ja die nächste große Überraschung. Stolen Car stand zwischendurch sogar mal auf Platz 3. :D

All time Favorite Voting 2016

von Erzengel » 22. Jun 2016, 10:11

THomasHH hat geschrieben:City of love Nr.1 bei Absoluter Lieblingssong hat mich echt überrascht. :was:


Die Kategorien, die mit den Tortendiagrammen dargestellt werden, sind in der mobilen Variante nicht ganz so gut zu erkennen.
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber "Stolen Car" auf #4 finde ich noch schlimmer :D

All time Favorite Voting 2016

von imagine » 21. Jun 2016, 22:09

Ne, das war es nicht. Das war ne Reaktion auf was, was ich bei mfamer.ru gesehen hatte. In einem Status-Post bei Facebook war "Russia" mal total verunstaltet. Was ich meine ist subtiler. Tipp: schau mal die Top 15 an. ;)

All time Favorite Voting 2016

von THomasHH » 21. Jun 2016, 20:32

Meinst Du ganz unten, die Entschuldigung für etwaige Fehler verbunden mit dem Dank an die russischen MF-Fans?


imagine hat geschrieben:Dann halt den Bildschrim
der iPod touch ist ja ein mobiles Smart-Gerät, nur halt kein Phone. ;)

All time Favorite Voting 2016

von imagine » 21. Jun 2016, 19:50

Dann halt den Bildschrim :kicher:

In der Ergebnis-Seite ist übrigens auch ein Statement versteckt, wer's findet bekommt einen :keks:

Nach oben