Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de France"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de France"

Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de France"

von StardustRebel » 13. Jun 2019, 21:31

Habe mir die DVD noch bestellt bevor ich in Paris am Wochenende war. Lag schon knapp 2 Wochen vorher hier rum. Hat mich schon in den Fingern gejuckt sie einzuwerfen, aber ich wollte warten bis ich auf dem Konzert war.
Gestern Abend habe ich sie mir dann angesehen. Tolles Konzert! :love1:
Mag die Kostüme und die Produktion sehr und auch die Setlist ist wieder sehr gelungen.
War ein schönes Schwelgen an das vergangene Konzert. Zwar andere Tour und anderes Jahr, aber trotzdem. Einige Songs waren ja die selben.

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

von imagine » 7. Mai 2010, 23:28

Konnte mir die DVD auch endlich mal anschauen :D :smoke: nachdem ich doch "etwas" länger warten musst :kicher:

Sehr geil, kann ich nur sagen. War zwar nicht im in SdF mit dabei, aber ich finde die Stimmung kommt auf jeden Fall herüber. :kniefall: :smoke: :group:

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

von Thoka » 5. Mai 2010, 22:48

Hallo zusammen,

ich finde die neue DVD auch sehr stark, vor allem gefällt mir, das in meinen Augen noch mehr das Gefühl eines Konzertes rüberkommt und nicht einer komplett durchgestylten Show, wie bei den letzten Touren.
Ich habe nur einen Kritikpunkt, der für mich die 2006er Tour doch noch vorne hält. Es ist nicht die Musikauswahl als solches, die ist bei No. 5 sehr geil, aber die Reihenfolge wirkt einfach nicht aus einem Guss und ist für mich einfach manchmal nicht so 100%. Das war bei den alten Shows teilweise besser (wie gesagt, für mich, also rein subjektiv - aber dafür ist Geschmack ja da ;) )

Aber ein MUSS ist diese DVD auf jeden Fall... sehr sehr geil und ich hab sie eigentlich jeden Tag laufen :pfeif:

grüße
Thorsten

Re: "Mylene Farmer Stade de France" - Live-DVD/BD Tour 2009

von mars behind moon » 16. Apr 2010, 18:23

zwei kritikpunkte zur neue DVD
1. teilweise ist der bildschnitt zu schnell aber dem musikrhythmus angepasst
2. kein deutscher untertitel bei der zusatz DVD

aber sonst wirklich eine total motivierte mylene live .
die DVD live 2009 ist genauso gut wie 2006 ...fand die tanzeinlagen hat sogar gesteigert !

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

von Elena » 13. Apr 2010, 17:28

vielen Dank für deine Antwort. Das wäre echt schade das Zeug nicht zu haben...
Hoffentlich bekomme ich noch diese teuere Version, behalte die CDs/DVDs und verkaufe den Rest ;)
Habe keine Lust bei mir zu Hause Skelette rumstehen zu haben :D

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

von imagine » 13. Apr 2010, 17:16

Schaust du hier :arrow: http://www.mylenefarmer-forum.de/viewto ... t=30#p4704

Auf der dritten DVD sind Innenaufnahmen zu A quoi je sers, je te rends ton amour + Si j'avais aus moins drauf. Auf der CD sind California, Fuck them all und L'instant X nochmal als Songs drauf, da sie ja nicht auf N°5 on Tour enthalten sind.

Das ist eigentlich das einzige, wieso ich bspw. die CE bestellt habe.

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

von Elena » 13. Apr 2010, 17:14

Hallo Leute,
ich habe eine für mich wichtige Frage an alle, die diese megateuere limitierte Version haben:
welche Extras denn genau sind da drauf (ich meine jetzt CDs/DVDs, nicht die Statuette) und ob es sich wirklich lohnt sich diese Version zu besorgen (wegen diesen extras, weil ohne der Statuette oder dem Karton ;) kann ich schon ganz gut leben) oder reicht es wenn ich mir die "normal limitierte" DVD kaufe???
Bitte um eine Antwort! Danke im voraus!

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

von Mylene Fan » 13. Apr 2010, 07:31

Hallo,
meine Blue Rays sind leider noch nicht angekomen. Gibt es diesmal einen Qualitätsunterschied zur DVD ?
Ist das Geburtstagsständchen mit drauf?
Liebe Grüße Karsten

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

von Maryse » 12. Apr 2010, 23:06

giorgino hat geschrieben:Hi,

ich habe in den vergangenen 19 Jahren meines Fandaseins ja schon vieles erleben, hören und sehen dürfen und erlaube mir deshalb zu bewerten, dass die "Point de suture" Tour sicher nicht zu den stärksten zählte, weil mich die Songs auf dem gleichnamigen Album einfach nicht überzeugt haben (mal von "Si j avais au moins..." und "C'est dans l'air" abgesehen). Dennoch muss ich zugeben, dass dieses Konzert im Stade de France in der DVD Version grandios rüberkommt. Zum stärksten was ich überhaupt jemals auf einer Live DVD von Mylene bewundern durfte, ist das "Interlude Avant que l'ombre...". Was es bei diesem Titel zu sehen und zu hören gibt, ist einfach nur genial!!!!!!! Wirklich nur Hammer!!!!

Fazit: Die DVD ist eigentlich ein absolutes MUSS!

Viele Grüße
Claus
Dem kann ich nur zustimmen. Die DVD ist grandios und das Interlude "Avant que l'ombre" gehört zu meinen Lieblingsmomenten vom Konzert; ich hab mich bei jedem Konzert wo ich gewesen bin auf diesen Teil gefreut. Im mer wieder Gänsehaut pur. Aber auch der Rest von der DVD ist einfach nur wahnsinn, grandios; es gibt keine Worte um es zu beschreiben. Wie Claus bereits sagte: ein absolutes MUSS!!!!!!!!

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

von giorgino » 12. Apr 2010, 22:51

Hi,

ich habe in den vergangenen 19 Jahren meines Fandaseins ja schon vieles erleben, hören und sehen dürfen und erlaube mir deshalb zu bewerten, dass die "Point de suture" Tour sicher nicht zu den stärksten zählte, weil mich die Songs auf dem gleichnamigen Album einfach nicht überzeugt haben (mal von "Si j avais au moins..." und "C'est dans l'air" abgesehen). Dennoch muss ich zugeben, dass dieses Konzert im Stade de France in der DVD Version grandios rüberkommt. Zum stärksten was ich überhaupt jemals auf einer Live DVD von Mylene bewundern durfte, ist das "Interlude Avant que l'ombre...". Was es bei diesem Titel zu sehen und zu hören gibt, ist einfach nur genial!!!!!!! Wirklich nur Hammer!!!!

Fazit: Die DVD ist eigentlich ein absolutes MUSS!

Viele Grüße
Claus

Nach oben