Für France Gall

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Für France Gall

Für France Gall

von StardustRebel » 23. Mär 2019, 22:57

Nach Mylène ist bzw. war France Gall meine liebste französische Chanteuse.
Ich war sehr bestürzt über ihren Tod. 70 ist ja nun auch noch kein hohes Alter heutzutage. Aber das ist der Krankheit leider völlig egal.
Sie hatte zwar die letzten 20 Jahre nichts neues mehr heraus gebracht, aber sie hat so viele tolle Songs, die auch nie von ihrem Zauber verlieren werden.

Für France Gall

von MartinC » 7. Jan 2018, 22:26

Ich weiß, daß sie für den Rest ihres Lebens ihre Sixties-Platten gehaßt hatte, aber Generationen von forschen jungen Mädchen haben mit ihr als Role-Model wunderbare Krachmusik gemacht und stehen für immer in ihrer Schuld...



Für France Gall

von Erzengel » 7. Jan 2018, 16:47

imagine hat geschrieben: 7. Jan 2018, 13:48Ich habs auch gerade gelesen, dass sie gestern verstorben ist. Gab ja die Tage schon Berichte, dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde.

RIP. Mit 70 muss man aber auch langsam damit rechnen. :(
Eigentlich nicht. Die Lebenserwartung für Frauen in Frankreich liegt bei fast 85 Jahren. Du sprichst aus der Unerfahrenheit der Jugend :meine_meinung:

Für France Gall

von imagine » 7. Jan 2018, 13:48

Ich habs auch gerade gelesen, dass sie gestern verstorben ist. Gab ja die Tage schon Berichte, dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde.

RIP. Mit 70 muss man aber auch langsam damit rechnen. :(

Für France Gall

von Erzengel » 7. Jan 2018, 12:31

Für France Gall

von Erzengel » 7. Jan 2018, 12:29

France Gall ist verstorben. Sehr traurig.


Nach oben