[Sängerin] Alizée

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Sängerin] Alizée

[Sängerin] Alizée

von imagine » 27. Feb 2024, 00:12

Also die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von Moi Lolita sind ja wirklich groß.

Einerseits das, was Daniel schon gepostet hatte. Und am 07.09.25 geht's ins Olympia in Paris

.https://alizee-officiel.com/

[Sängerin] Alizée

von Erzengel » 21. Feb 2024, 14:32

Also für zwei Songs von ihr ist mir das auch zu teuer. Womöglich auch noch Playback :gruebel: … ich habe gerade mal nachgeschaut. Amnéville ist ja nicht so weit weg für mich. Aber der Rest der Künstler ist überwiegend Schotter :twisted:

[Sängerin] Alizée

von Stuntman_Dan » 21. Feb 2024, 00:04

Ohhh, was hat sie wohl vor...
und dieses Jahr gibt es ja auch schon das hier :D

Moi Lolita und L'Alizé... ich würde sie lieber noch einmal J'ai pas vingt ans performen sehen! :kicher:



[Sängerin] Alizée

von imagine » 20. Feb 2024, 20:56

Gestern Abend hat Alizée einen Beitrag mit dem ganz alten Logo für 2025 gepostet 🧐

[Sängerin] Alizée

von imagine » 10. Jan 2024, 22:44

Alizée wird mal wieder auf der Bühne stehen



EDIT: oder stand...

[Sängerin] Alizée

von Stuntman_Dan » 30. Mär 2023, 13:30

Hier viewtopic.php?t=361&start=30 hatte ich ja schon einen Ausschnitt des Interviews mit Alizée gepostet, in dem es um sie und Mylène ging.

Für diejenigen, die noch ein bisschen mehr über Alizée und ihre Geschichte erfahren möchten, habe ich hier auch das fast komplette Interview gefunden.
Viel Spaß! :)

[Sängerin] Alizée

von imagine » 16. Okt 2022, 07:04

Laut PureCharts denk Alizée wohl darüber nach, ein neues Album aufzunehmen http://www.chartsinfrance.net/Alizee/news-122713.html.

[Sängerin] Alizée

von Stuntman_Dan » 5. Okt 2022, 13:48

Hat sie dann auch heute gleich auf Instagram kundgetan mit einem ellenlangen Bedank-mich-Post: Was für eine Reise, was für ein Abenteuer...etc., was jeder Teilnehmer nach dieser Show dann halt so sagt.
Und dann hat sie passenderweise ganz frech auch noch einen Albumtitel ihrer ehemaligen Mentorin geklaut... :kicher:



Leider kann sie sich damit nun nicht mehr zum Double-Crown-Champion küren, sprich Sieger bei Dancing with the Stars (in Deutschland Let's Dance) und The Masked Singer werden.
In Deutschland hat das meines Wissens nach bisher einer geschafft: Alexander Klaws. :kicher:

[Sängerin] Alizée

von MartinC » 5. Okt 2022, 08:52

Hmm... die Frage ist, wem die Domain eigentlich gehört - scheinbar war sie ja eine Weile offline, und aktuell registriert ist sie in Reykjavik/Island. Es fällt auch auf, daß dort so richtig nur die Universal-Alben bzw. die Vinyl-Reissues präsentiert werden. Könnte also auch aus der Ecke Anaphore Music kommen. Deren eigene Website inzwischen vom Winde verweht ist.

Anyway, Semi-Finale gestern, das Äffchen durfte noch einmal singen (die schwächste Nummer bisher)...

https://www.tf1.fr/tf1/mask-singer/vide ... 65004.html

...was die Endstation bedeutete. Und das Äffchen ist... Marie-Luise Marjan !!!

(Scherz...) :twisted:

https://www.tf1.fr/tf1/mask-singer/vide ... 51406.html

[Sängerin] Alizée

von Stuntman_Dan » 3. Okt 2022, 23:46

MartinC hat geschrieben: 3. Okt 2022, 22:56
Alizée hat ihre Website reaktiviert, und listet dort "Mask Singer 2022" in ihrem Portefeuille. Na das wird ja spannend, wenn das Äffchen demaskiert wird... :gaga:

alizee-officiel.com
Das ist nicht ihr ernst... :lol:
Wäre für mich als Produzent der Sendung ein Grund ihr die Gage mal komplett zu streichen. :kicher:

Nach oben