HaPpY biRtHdAY

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HaPpY biRtHdAY

Re: HaPpY biRtHdAY

von principiantes » 17. Jun 2012, 23:02

Ups... Ok, nach 3 Jahren :kicher:

Re: HaPpY biRtHdAY

von imagine » 14. Jun 2012, 19:29

Sind sogar drei :kicher:

Aber alles Gute Laurent :)

Re: HaPpY biRtHdAY

von principiantes » 14. Jun 2012, 19:00

Zwei Jahre seit dem letzten Post in diesem Thema und daher ein:

Bon Anniversaire, Laurent! :bon_anniversaire:

Re: HaPpY biRtHdAY

von imagine » 14. Jun 2009, 17:25

Und wieder ein Jahr rum :angst: :D Alles Gute Laurent :)

Re: HaPpY biRtHdAY

von imagine » 15. Jun 2008, 18:49

Mir war ja so, als ob heute noch was anderes gewesen wäre :kicher: -... ja richtig...

Laurent Boutonnat hat heute Geburtstag. Daher alles Gute zum 47sten :)

Laurent ist Musiker, Autor, Komponist und Regisseur und wurde am 14. Juni 1961 in Paris geboren. Seit 1984 - d. h. von Anfang an - arbeiten Mylene und er zusammen.

Re: HaPpY biRtHdAY

von AxelG » 15. Jun 2008, 18:49

Auf diesem Wege möchte ich natürlich auch Laurent Boutonnat zu seinem Geburtstag gratulieren. Er ist Mylenes Entdecker, "Vater" zugleich und ein absoluter "Meister", den ich so viel zu verdanken habe. Ohne Laurent würde es keine Mylene und auch diese grandiose Page nicht geben. Und mein Leben wäre nur halb so schön.... Danke, Laurent!!!!! Viele Grüsse AxelG

HaPpY biRtHdAY

von giorgino » 14. Jun 2008, 21:43

Da wäre mir durch die neue Single fast der Geburtstag von Laurent Boutonnat entfallen :angst:

Happy Birthday Laurent!!! Auf eine weitere so grandiose Zusammenarbeit mit unserer Göttin sowie auf eine Fortsetzung von Giorgino ;)

VG

Nach oben