Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von Stuntman_Dan » 13. Apr 2021, 00:07

Es gibt ein ganz gutes Video mit einigen Making of Szenen und Kommentaren. Das meiste davon stammt aus dem Making Of, was auch auf der BluRay zu finden ist.
Die erste Sequenz (so ca. die ersten 2:30 min) stammt allerdings nicht aus diesem Making Of und ist besonders interessant, da sich Mylène aus dem Off höchstselbst zum Film äußert. Mit den automatisch übersetzten englischen oder deutschen Untertiteln ist das sogar ganz gut zu verstehen. ;)

Spoiler Warnung für diejenigen, die den Film möglicherweise noch nicht kennen:
Aus den Making Of Szenen geht relativ deutlich hervor, was mit Mylène's Charakter im Film passieren wird. :kicher:

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von Anamorphosé » 10. Apr 2021, 20:25

spocintosh hat geschrieben: 10. Apr 2021, 00:20 Hätte in Frankreich mit solcher Unhöflichkeit und unreflektiertem Lemminge-Verhalten nicht gerechnet...
Leider gibt es überall Idioten. Auch in Frankreich (glaube mir, mehr als Du denkst) und unter den MF-Fans.

Bezüglich des Interviews von Pascal Augier werde ich bei Gelegenheit eine kurze Zusammenfassung schreiben über das was er zum Thema MF gesagt hat.

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von THomasHH » 10. Apr 2021, 01:12

Wow! :eek: Das hätte ich auch nicht erwartet. :roll:

Irgendwie erinnert mich das an ein Vorkommnis in Berlin, als Harald Juhnke ein Konzert gab.
Im Vorprogramm spielte Jocelyn B. Smith, die vom ähnlich ignoranten Publikum ausgebuht wurde, weil die Leude nur „ihren“ Harald sehen wollten, was Harald so sehr ärgerte, dass er auf die Bühne kam und dem Publikum die Leviten las.
Recht so! :keule:

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von spocintosh » 10. Apr 2021, 00:20

Bei YT gibt's eine Aufzeichnung von der Premiere, bei der Regisseur und Protagonisten auf die Bühne kommen.
Das ist wirklich übel...also nicht nur deutsches Publikum kann sich nicht benehmen, muss man leider feststellen.
Für den FIlm, Regisseur oder die anderen Schauspielerinnen interessiert sich sehr offensichtlich keine Sau - es geht alles in ohrenbetäubenden "Mylène !"-Rufen unter und ist den Anwesenden sichtlich unangenehm.
Da bekommt man schon vom Zusehen körperliche Abscheuempfindungen vom ultraignoranten Publikumsverhalten.
Keine gute Idee gewesen...hätte man ahnen und sich mit der Werbewirkung von Mylènes Mitwirkung im Film begnügen können.
Irgendwie bin ich schockiert. Hätte in Frankreich mit solcher Unhöflichkeit und unreflektiertem Lemminge-Verhalten nicht gerechnet...

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von THomasHH » 9. Apr 2021, 17:19

Das ist zumindest ein Versuch wert. :)

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von spocintosh » 9. Apr 2021, 06:11

Also vielleicht reichen da auch die automatisch generierten closed captions...einfach auf englisch schalten und gut. Deutsch funktioniert meist nicht so doll, weil Google seine Algos ja nicht auf Deutsch entwickelt, daher kommt da idR nur ziemliches Kauderwelsch.*
Ne halbe Stunde übersetzen ist ja ziemlicher Aufwand...da würde ich sagen, mach lieber mehr Texte...

*Also nicht dass die Übertragung ins Englische kein Kauderwelsch wäre...aber man kann wenigstens gerade noch so eben erschließen, was gemeint sein könnte... :D

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von THomasHH » 8. Apr 2021, 19:58

Anamorphosé hat geschrieben: 8. Apr 2021, 19:17 Wenn ihr Französisch nicht so recht versteht, wäre ich bereit eine kleine Zusammenfassung des Gesprächs machen. Ihr musst nur fragen.
das wäre sehr nett von dir :)

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von Anamorphosé » 8. Apr 2021, 19:17

Der YouTube Algorithm hat mir gestern dieses Video vorgeschlagen. Es ist ein Interview von dem Regisseur von Ghostland und dem Video von "City of Love", Pascal Augier.

Da von Mylène Farmer gesprochen wird, habe ich es mir angeschaut. Sehr zu empfehlen für alle MF-Fans. Von ihr geredet wird ab 23:00 bis ca 30:00.



Pascal Augier bestätigt in dem Gespräch, dass er ein großer Fan von ihr ist. Er hat ein Konzert 1989 besucht und war völlig geflasht. Seit dem Dreh ist er nach wie vor sehr begeistert von ihr.

Entgegen was hier gesagt wurde, war es MF die Kontakt mit ihm aufgenommen hat, zuerst für das "City of Love" Video und nach dem Dreh hat sie ihm signalisiert, dass sie an einer Rolle in einem Film von ihm interessiert wäre.
Wenn ihr Französisch nicht so recht versteht, wäre ich bereit eine kleine Zusammenfassung des Gesprächs machen. Ihr musst nur fragen.

Ghostland

von bercy » 31. Okt 2020, 12:00

Gerade gesehen. Ist im Angebot.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B ... c_unkc_1_3


greetings

b¥.

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von StardustRebel » 22. Mär 2019, 16:13

Habe gestern endlich mal Ghostland schauen können. Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Eigentlich bin ich nicht so der Horrorfilm Fan, obwohl ich die Serie "American Horror Story" liebe.
Aber Ghostland ist auch nicht der stupide Slasher, sondern hat auch Tiefgang, was mir sehr gefällt, vor allem wenn es auch in Richtung Psycho-Thriller geht.
Sehr verstörende Bilder. Der Plot Twist mittendrin macht mich immer noch fertig. :eek:
Ohne Mylène hätte ich mir den Film nie angesehen. Bin froh das sie dabei ist, sonst wäre mir ein interessanter Film entgangen.

Nach oben