Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von imagine » 20. Jan 2018, 12:22

Die Vor-Premiere am 12. März ist wohl schon ausverkauft und Mylène wird auch anwesend sein.

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von Erzengel » 17. Jan 2018, 17:52

Definitiv nicht mein Film :D

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von imagine » 17. Jan 2018, 17:35

Trailer in voller Länge

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von THomasHH » 12. Jan 2018, 23:22

Ach, der ist auf Englisch gedreht worden. Ich dachte, der wär' auf Französisch. Umso besser. :)

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von imagine » 12. Jan 2018, 20:15

Nein, erst am 20. Januar, also nächste Woche Samstag. :)

Hier der erste Trailer mit Mylène.

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von Argento » 12. Jan 2018, 08:07

Der Vorverkauf für die Premiere im Grand Rex startet morgen Samstag um 10 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe..
http://www.legrandrex.com/mobile/speciaux.php

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von imagine » 11. Jan 2018, 21:02

Ins Ausland geht's auf jeden Fall u. a. schon nach Russland, wo der Film unter dem Titel "Them" laufen soll. Also er weiß, wobei Russland ja da schon fast ein Sonderfall ist. :kicher:

Hinzugefügt nach 19 Minuten 31 Sekunden:
Im Le Grand Rex in Paris wird es am 12. März eine Vorpremiere geben.



Hinzugefügt nach 32 Minuten 12 Sekunden:
Deutschland-Start ist am 05. April. :)

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von THomasHH » 11. Jan 2018, 20:07

Meint Ihr denn, dass der Film auch in Deutschland einen Verleih findet, oder evtl. schon hat?
Dann kann man nämlich auch etwas verstehen. :kicher:


Wobei ich dann auf jeden Fall OmU bevorzugen würde.

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von imagine » 11. Jan 2018, 13:30

Kommt drauf an, was der Trailer sagt. :kicher:

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

von OneHitWonder » 11. Jan 2018, 00:09

Spielt eigentlich jemand mit dem Gedanken, ins Kino zu gehen? Einerseits fänd' ich das ja cool. Andererseits würde ich aber kein Wort verstehen und halt bunte Bilder mit ab und zu Mylène dazwischen anschauen.

Oder besser auf DVD/Blu-Ray warten und mehr verstehen? Bin noch unentschlossen.

Nach oben