Shortnews

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Shortnews

Shortnews

von MartinC » 29. Jul 2017, 17:47

Insofern (und ganz vergessen...) Hallo Bree! Wilkommen in der kleinen aber feinen deutschen Community und schreib doch mal, ob wir richtig tippen und wie/wo Du herkommst... :) :pc:

Shortnews

von THomasHH » 29. Jul 2017, 16:26

Ja, das wird es sein. :kicher:

Shortnews

von MartinC » 29. Jul 2017, 14:12

THomasHH hat geschrieben:
28. Jul 2017, 20:31
Wer ist gestorben? :was:
Ich glaube Bree benutzt evtl. eine Übersetzungssoftware, ihr anderer Post hat ebenfalls ein paar ungewöhnliche Begriffe.

Shortnews

von THomasHH » 28. Jul 2017, 20:31

Wer ist gestorben? :was:

Shortnews

von BreeOneill » 27. Jul 2017, 10:06

Man sterbt leider, aber so ist das Leben..

Shortnews

von THomasHH » 16. Mai 2017, 19:16

Hätte nix gegen letztere Variante. Erstere wäre auch mehr als dämlich.

Shortnews

von MartinC » 15. Mai 2017, 22:32

Ich hab gestern den Betreiber vom Empire Mailordershop getroffen und der hat mir was sehr Interessantes berichtet: Der komplette Back-Catalogue von Farmer ist gestrichen! Die Großhändler haben aktuell nur noch die letzten 3 Alben lieferbar und sämtliche früheren Universal-Alben sind ohne Bestände und beim Label gestrichen, sprich es gibt jetzt noch die Rest-Exemplare in den Plattenläden, aber europaweit kann kein Händler mehr welche ordern.

Angesichts des Wechsels zu Sony ist das ziemlich merkwürdig, bzw. legt es "normalerweise" nur einen Schluß nahe. Andererseits haben wir es mit Universal zu tun, und da darf man mit allem rechnen, auch daß die jetzt einfach nur bocken und "wenn wir zukünftig kei Geld mehr verdienen, soll die Künstlerin auch nichts mehr bekommen" fahren...

Aber normalerweise sollte man erwarten, daß Universal jetzt kurzfristig und letztmalig so viel Geld wie möglich aus dem Back-Catalogue quetschen würde, und wenn sie ausgerechnet jetzt den kompletten Katalog streichen macht das nur Sinn, wenn eine neue Auflage käme. Und die Unmengen an Single und Promo-Material schreien ja förmlich nach Boxed Sets, damit könnte man locker pro Album eine 4er Box füllen, bzw. die obligatorische Deluxe 2CD fürs Fußvolk dazu. Das ist natürlich reine Spekulation, aber diese KIsten in LP-Größe erscheinen ja aktuell von wirklich jeder älteren Band.

Shortnews

von imagine » 25. Apr 2017, 22:45

Ach ja... bei einige Funktioniert ja das Tweet-Einbetten nicht. Da war ja noch was mit den Videos...

Tweet 1

Tweet 2

Shortnews

von THomasHH » 25. Apr 2017, 20:48

Ich sehe nur zwei blau Vögel...

Shortnews

von imagine » 23. Apr 2017, 18:03

Eventuell könnte es dieses Jahr offizielle Accounts von Mylène bei Facebook, Twitter & Co. geben...



aber ob das halt wirklich so kommt...




http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4609

Nach oben