Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von imagine » 31. Okt 2017, 09:47

Die Seite http://bloody-disgusting.com hat neue Bilder aus dem Film veröffentlicht. http://bloody-disgusting.com/movie/3467 ... exclusive/

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von imagine » 22. Okt 2017, 09:17

Ein erster Trailer vom Film, der diese Woche gezeigt wurde.

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von imagine » 16. Okt 2016, 13:30

Dreharbeiten starten am 28. Oktober in Winnipeg/ Kanada.

http://www.innamoramento.net/

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von OneHitWonder » 8. Sep 2016, 21:13

Hmm... ich will ja glauben, dass es damit zu tun hat. Aber richtet sich ein Filmprojekt nach den "Nebenjobs" der Darsteller?

Aber eine Tourankündigung würde jetzt schon ganz gut passen. Start Vorverkauf Ende 2016/Anfang 2017, nächstes Album Mitte 2017, erste Konzerte Ende 2017...
:sabber:

Wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von THomasHH » 7. Sep 2016, 13:09

Das letzte Album ist doch nicht mal ein Jahr alt. Da hielte ich eine Tour für wahrscheinlicher als ein neues Album. Mit letzterem rechne ich erst 2017/18 und vorher wird's IMO auch keine Tour geben.
Aber Gerüchte halten das Interesse am Leben (nicht bei uns, wir sind immer an MF interessiert ;)), von daher is' scho' Recht.

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von imagine » 6. Sep 2016, 12:05

Irgendwie schon :D

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von Erzengel » 6. Sep 2016, 08:58

imagine hat geschrieben: (...)
Warum ist noch nicht bekannt, aber Gerüchte über ein neues Album, Tour, etc. gibt's dafür.
Gibt es die nicht immer ;) ?

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von imagine » 5. Sep 2016, 18:52

Laut Aussage von Thomas Durand von der Gala wurden die Dreharbeiten mit Mylène für den Film in den Oktober verschoben.

Warum ist noch nicht bekannt, aber Gerüchte über ein neues Album, Tour, etc. gibt's dafür.

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4554

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von imagine » 10. Apr 2016, 09:50

Laut Gala.fr ist es wohl eine Nebenrolle.

Incident in a ghost land - neue Film-Rolle

von OneHitWonder » 10. Apr 2016, 09:40

Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, wie groß/lang Mylènes Rolle ist? Stirbt sie gleich in den ersten Minuren und das wars? Oder ist sie in der restlichen Zeit als Geist unterwegs?

Nach oben