Art Toys Monkey Me

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Art Toys Monkey Me

Re: Art Toys Monkey Me

von OneHitWonder » 9. Sep 2014, 21:20

MartinC hat geschrieben:(hab ich da jetzt irgendwie einen Ruf weg?) :kicher:
Zweifellos. Ist aber sicher kein Nachteil: Hast halt einen ausgeprägten Realitätssinn und siehst die Dinge wie sie sind...
imagine hat geschrieben:Soweit ich das mitbekommen habe sind die Teile wohl aus Gummi
So sehen sie auch aus. Als würde das ganze Paket wenns der Briefträger fallen lässt gerade wieder auf Handhöhe vom Boden zurückspringen.

Re: Art Toys Monkey Me

von imagine » 9. Sep 2014, 12:29

:kicher:

Soweit ich das mitbekommen habe sind die Teile wihl aus Gummi bzw. was nicht ganz so starrem wie Sachen bei Timeless Le Film etc. Also sollte (theoretisch zumindest) nichts passieren.

Re: Art Toys Monkey Me

von MartinC » 9. Sep 2014, 09:28

OneHitWonder hat geschrieben:Ich weiss, MartinC wird jetzt gleich wieder sagen: Erwarte keine Logik von einer Plattenfirma
und setzt den Satz fort mit "und Du wirst nie enttäuscht werden!" (hab ich da jetzt irgendwie einen Ruf weg?) :kicher:

Wobei die wirkliche Frage noch gar keiner gestellt hat, nämlich: Was geht dieses Mal beim Transport kaputt? :lol: :twisted:

Re: Art Toys Monkey Me

von OneHitWonder » 8. Sep 2014, 23:51

Und bei dem Preis :eek: müssten die aus Gold oder zumindest jeder einzelne von Mylène geküsst worden sein.
Gold ist derzeit ja etwas überbewertet. Aber Letzteres wäre vielleicht ein Kaufargument. :wub:

Das eigentlich Schlimme daran: Sollten die nicht alle an der Promo für eine neue Single und ein Album sitzen? :irre: Die Tatsache, dass sie jetzt Monkey Me nochmal aufwärmen stimmt mich irgendwie nicht gerade zuversichtlich. Ist die Zusammenarbeit mit Muse womöglich den gleichen Weg gegangen wie damals das David Bowie Projekt?

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

--
Ich weiss, MartinC wird jetzt gleich wieder sagen: Erwarte keine Logik von einer Plattenfirma :twisted:

Re: Art Toys Monkey Me

von imagine » 8. Sep 2014, 21:34

Ja, ist es. Ich wollte es nur nicht so drastisch sagen :kicher:

Re: Art Toys Monkey Me

von Computermensch » 8. Sep 2014, 21:32

Wenn "sinnfrei" dieselbe Sache wie "sinnlos" bedeutet, dann bin ich ziemlich einverstanden… :eek:

Re: Art Toys Monkey Me

von imagine » 8. Sep 2014, 19:38

So, jetzt ist's final raus was Universal auf Monkey-me.fr anbietet.

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4236

Sieht irgendwie sehr... sinnfrei aus? :irre:

Re: Shortnews

von imagine » 3. Sep 2014, 23:23

Das kann man durchaus auf alle Plattenfirmen übertragen :D Bin ja mal gespannt was dann wirklich kommt, wenn der Countdown vorbei ist. Ob's nur ein Shop ist oder doch noch mehr.

Re: Shortnews

von Computermensch » 28. Aug 2014, 22:45

Ja, das finde ich auch. Ich glaube, bei Universal stimmt etwas nicht. :dunno:

Re: Shortnews

von imagine » 28. Aug 2014, 20:52

[youtube]uFClOQFFkUc[/youtube]

Ich finde nach wie vor, dass das bisschen spät kommt. :???:

Nach oben