Ideen für einen guten Tintenroller?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ideen für einen guten Tintenroller?

Stabilo oder Rotring

von bercy » 27. Mär 2013, 09:55

Re: Ideen für einen guten Tintenroller?

von Janina » 30. Jul 2012, 16:21

sorry, was ist denn ein Tintenroller? Denke mal ein Kugelschreiber, oder?
Finde ich ja total lustig, habe diesen Ausdruck noch nie gehört. Woher kommt der denn? Aus welcher Region?

Janina

Re: Ideen für einen guten Tintenroller?

von cora » 17. Jul 2012, 14:17

Tut mir leid, das sollte auch nicht so aussehen! Ich bin zurzeit recht confuse <.<

Re: Ideen für einen guten Tintenroller?

von imagine » 6. Jul 2012, 17:02

Eigentlich ist es nicht meine Art, neue User gleich nach dem ersten Post anzumotzen, aber irgendwie grenzt das trotzdem schon extrem an Werbung ;) Wenn du also nicht demnächst noch was besserem zum Forum beizutragen hast, wird das Thema gelöscht, ich bin nicht gewollt, als Backlink-Plattform für Shops her zuhalten.

Ideen für einen guten Tintenroller?

von cora » 6. Jul 2012, 15:16

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tintenroller.
Ich habe schon zahlreiche ausprobiert und immer wieder tritt das selbe Problem auf.
Sie schmieren!
Habe mich deswegen schon im Internet versucht schlau zu machen, habe aber nichts gefunden. :(
Probiere ich es also mal hier.
Habe im Shop von soldan.de Tintenroller zum guten Preis gefunden.
Von soldan.de habe ich bereits nur gutes gehört.
Es geht aber nicht um den Onlineshop, sondern darum, dass ich einen Tintenroller brauche bei dem ich mir nicht ständig die Finger versaue!
Könnt ihr mir da einen guten empfehlen?
Einen bestimmten Hersteller?
Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Caro

Nach oben