Brief schreiben....oder so

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Brief schreiben....oder so

Brief schreiben....oder so

von Line.MP » 8. Sep 2019, 15:44

Ja genau die Adresse aus dem Link. Aber nix da mail :D , ich hab eine A3 Zeichnung inkl.Brief direkt an seine Adresse geschickt und laut Sendungsverfolgung ist sie gegen Unterschrift in Empfang genommen worden :pfeif: .

Brief schreiben....oder so

von OneHitWonder » 3. Jul 2019, 23:57

Mit "der Adresse" meinst Du vermutlich den Link auf die Kontaktseite von tsprod.com, den ich gepostet hatte. Der Link funktioniert noch und ich gehe davon aus, dass dort stehenden Mailadressen auch gültig sind. Damit bist Du mal in Thierry Sucs Firma angekommen. Ob der Empfänger das dann wie in 99.999% der Fälle sofort löscht oder nicht hängt davon ab, wie sehr Du ihn im ersten Satz für dein Anliegen begeistern kannst und sicher auch von seiner Tagesform.

Wie damals schon gesagt: Probieren kostet nix.

Brief schreiben....oder so

von Line.MP » 17. Jun 2019, 13:57

Ah cool vielen Dank. Bei Facebook bin ich leider nicht und mag mich da ehrlich gesagt auch nicht anmelden. Vielleicht weiß ja jemand noch was. Oben wurde mir ja schon eine Adresse genannt aber es ist schon 3 Jahre her.

Brief schreiben....oder so

von Zi5ka » 17. Jun 2019, 13:47

Hey, ich weiß dass jemand vor kurzem in der (französischen) Facebook Gruppe eine ganz ähnliche Frage gestellt hat, in den Kommentaren wurde auch eine (wohl aktuell gültige) Adresse gepostet. Vielleicht schaust du dort mal :)

Brief schreiben....oder so

von Line.MP » 17. Jun 2019, 07:30

Guten Morgen Ihr Lieben :) , uff lange lange ist es her...
Die Idee von 2016 einen Brief oder so zu schreiben habe ich kaum zu glauben,bis heute nicht umgesetzt.Zu feige,zu unkreativ,zu ideenlos... Anlässlich der neuen Konzertreihe in der Arene la Defense,wo ich selbstverständlich dabei war(am 7.06. :freuhuepf: ) habe ich mich schnell an mein Vorhaben erinnert und ich möchte es nun doch wagen etwas zu schicken.
Ich habe ein Bild gezeichnet(kann es bei Interesse hier auch zeigen) und möchte ein paar Zeilen dazu schreiben,vor allem dass ich mich durch ihre Musik sehr motiviert und inspiriert fühle und sehr dankbar bin.
Könnt Ihr mir sagen,ob die oben angegebene Adresse von Thierry Suc noch stimmt? Ich habe selbst Google bemüht,aber finde tatsächlich unterschiedliche Adressen für Fanpost,Autogrammwünsche etc. Ich will gar nichts zurückgeschickt haben,aber gerne irgendwie sicher gehen,dass meine Zeichnung ankommt.
Über Antworten würde ich mich riesig freuen.

Brief schreiben....oder so

von OneHitWonder » 18. Sep 2016, 01:20

Dazu muss ich mich wohl auch zählen. Wenn ich mir vorstelle, bei Timeless hätten plötzlich alle aufgehört zu singen außer mir... :oops:

Brief schreiben....oder so

von THomasHH » 17. Sep 2016, 21:21

Jax hat geschrieben:Ich kann nämlich so gut wie gar kein Französisch
Die richtige Mischung macht's: Kein Französisch und nicht singen können. :lol:

Brief schreiben....oder so

von Jax » 17. Sep 2016, 15:05

THomasHH hat geschrieben:
Line hat geschrieben: Ich denke,ich bin der einzige Mylene-Fan,der so unfassbar falsch mitträllert
Bist Du nicht, trust me. :kicher:
Nein, ihr seid definitiv nicht die einzigen.

Ich kann nämlich so gut wie gar kein Französisch :D

Brief schreiben....oder so

von Line » 16. Sep 2016, 20:03

:D :D :D :D :D :D :D :D :D Danke.

Brief schreiben....oder so

von THomasHH » 16. Sep 2016, 19:11

Line hat geschrieben: Ich denke,ich bin der einzige Mylene-Fan,der so unfassbar falsch mitträllert
Bist Du nicht, trust me. :kicher:

Nach oben