Umbau in Bercy

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Umbau in Bercy

Umbau in Bercy

von Erzengel » 20. Okt 2015, 17:58

Aber die Ränge gehen bestimmt nicht immer ganz runter, sondern nur je nach Veranstaltung.
Ja, sieht jetzt aus wie die Kölnarena, in der ich am Wochenende war. Auch die Zuschauerzahlen sind etwa gleich.

Umbau in Bercy

von imagine » 19. Okt 2015, 22:50

Stimmt, jetzt wo du's sagst, dass war die Sache die mir nicht "richtig" erschienen ist. Auch die einzelnen Treppen vom Innenraum zu den Rängen die man auf vielen Aufnahmen sieht, sind weg. Dafür gehen die Ränge bis ganz nach unten... :bored:

Umbau in Bercy

von MartinC » 19. Okt 2015, 22:15

In diesem Fall hasse ich es wirklich, richtig geraten zu haben, aber da isser der Balkon. :motz:

Sehr viel charakteristischer als die roten Sitze fand ich das Fehlen desselben, bzw. die eine extrem steile Tribüne. Jetzt gibt es eine flache (wie überall) und eine scheußliche zweite drüber (wie überall), auf der man den anderen Leuten dabei zusehen kann, wie sie sich ein Konzert ansehen. Bercy Palais Omnisports R.I.P. :mad:

Umbau in Bercy

von imagine » 19. Okt 2015, 21:33

Die Bercy-typischen roten Sitze scheinen ja auch ausgetauscht worden zu sein, was das ganze irgendwie recht trist aussehen lässt. Die Halle heißt ja seit Anfang des Monats auf offiziell "Arccor Hotels Arena".

Bin mal auf deinen Bericht gespannt :)

Umbau in Bercy

von Erzengel » 19. Okt 2015, 21:12

Ich bin demnächst da. U2 eröffnen mit ihren Konzerten ab 10.11. das umgebaute Bercy. Ich bin mal gespannt. Scheint ja deutlich aufgestockt worden zu sein.

Umbau in Bercy

von imagine » 15. Okt 2015, 07:15

Umbau in Bercy

von imagine » 29. Sep 2015, 22:02

Wie's aussieht sind die Bauarbeiten wohl offiziell abgeschlossen

http://www.chartsinfrance.net/actualite/news-99117.html

Als wir Anfang des Monats dort waren war rund im die Halle überall noch Baustelle. Wäre dann natürlich auch ein tolles Timing :bored:

Umbau in Bercy

von imagine » 26. Apr 2015, 12:31

Seit 01.01.2015 heißt Bercy übrigens offiziell "Bercy Arena".

Umbau in Bercy

von imagine » 21. Apr 2015, 21:32

Irgendwie sehe ich da aber noch immer keinen Unterschied, außer das halt Baustelle ist :kicher:

Aber wenn man sich mal die Projektwebseite anschaut und die Sitze dann wirklich in dem komische Einheits-Grau daherkommen, wirkt das Ganze dann irgendwie schon recht trist.

Umbau in Bercy

von farmerprojekt » 21. Apr 2015, 10:18

Es geht voran ... :)


Nach oben