Allgemeine Forum-Updates

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Allgemeine Forum-Updates

Allgemeine Forum-Updates

von Erzengel » 19. Dez 2023, 20:35

imagine hat geschrieben: 19. Dez 2023, 20:32 Wieso ist das eigentlich keinem aufgefallen, dass unsere Weihnachtsdeko bisher gefehlt hat :vomstuhlfall: :kicher: .
Jetzt, wo du‘s sagst :irre:

Allgemeine Forum-Updates

von imagine » 19. Dez 2023, 20:32

Wieso ist das eigentlich keinem aufgefallen, dass unsere Weihnachtsdeko bisher gefehlt hat :vomstuhlfall: :kicher: .

Allgemeine Forum-Updates

von imagine » 6. Apr 2023, 10:42

Ich hab die Ansicht nochmal angepasst, sodass auf Smartphones ein Menü angezeigt wird. Sieht besser aus :pc: .

Allgemeine Forum-Updates

von imagine » 4. Apr 2023, 21:55

Wie auch vielleicht aufgefallen ist, hat sich das Forum-Design etwas verändert. Ich habe die Networks, also die Links zu myleneonline.de, sowie Twitter, Facebook und unsere neue WhatsApp-Gruppe über die Kopfzeile gepackt.

Der Beitrittslink zur WhatsApp-Gruppe wird nur angezeigt, wenn ihr eingeloggt seid. Das hat u. a. auch damit zu tun, dass die Gruppe nicht von Bots geflutet wird.

Allgemeine Forum-Updates

von imagine » 24. Feb 2023, 22:22

Mit etwas Verspätung habe ich L'emprise inkl. Songs und Videos mal in den Auswahllisten für Lieblingsalbum/song/video eingefügt :eingenwilligerpc: :kicher:

Allgemeine Forum-Updates

von danny » 1. Dez 2022, 21:57

imagine hat geschrieben: 1. Dez 2022, 21:27 Übernahme von viewtopic.php?p=19347#p19347

Konnte ich jetzt ad-hoc nicht reproduzieren. Mit welchen Browser bist du online? :gruebel:
Mit dem Handy komme ich via Safari rein. Am Windows-Desktop mit Mozilla Firefox klappt es einwandfrei.

Allgemeine Forum-Updates

von imagine » 1. Dez 2022, 21:27

Übernahme von viewtopic.php?p=19347#p19347
danny hat geschrieben: 30. Nov 2022, 21:07
Stuntman_Dan hat geschrieben: 30. Nov 2022, 19:51 Mir fällt auf, dass mir in diesem Thread jetzt schon zum zweiten Mal Aussagen zugeschrieben wurden, die ich nicht getätigt habe... :kicher:

Aber in diesem Fall ist das nicht ganz verkehrt, "Rallumer les étoiles" ist bei mir auch vorne mit dabei. :D
Das war keine Absicht, @Stuntman_Dan und @RaynFarmer. :D

Wenn man mit dem Handy ins Forum kommt und eine bestimmte Passage als Schnellantwort-Zitat einfügen möchte, erscheint zwar die richtige Textstelle. Es wird aber als Person/Schreiberling der Account ausgewählt, der den ersten Post auf der Seite verfasst hat. Das warst in diesem Fall du, lieber Daniel. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass sich @imagine dem mal annimmt? :eingenwilligerpc:
Konnte ich jetzt ad-hoc nicht reproduzieren. Mit welchen Browser bist du online? :gruebel:

Allgemeine Forum-Updates

von imagine » 15. Jul 2022, 13:04

Sooo, der E-Mail-Versand müsste wieder funktionieren.

Allgemeine Forum-Updates

von imagine » 13. Jul 2022, 15:53

Ja, so richtig klappt's noch nicht. Ich vermute Mal, ich muss auch noch Einstellungen im Forum anpassen :eingenwilligerpc: .

Allgemeine Forum-Updates

von danny » 13. Jul 2022, 11:05

imagine hat geschrieben: 12. Jul 2022, 17:10 Wegen Updates am E-Mail-Server von MO.de gehen im Moment keine E-Mail-Benachrichtigungen raus. Wird voraussichtlich heute Abend bzw. morgen wieder normal funktionieren :)
Es sei denn, man nutzt das Mailangebot der Telekom. :innocent: :bored:

Nach oben